Björn Schulz Stiftung

Seit über 25 Jahren begleiten, stärken und entlasten wir Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern. Unsere Angebote bilden dabei ein umfassendes Netzwerk der Hilfe: mit dem Sonnenhof – Hospiz für Kinder–, Jugendliche und junge Erwachsene, mit verschiedenen ambulanten Diensten in Berlin und im Land Brandenburg, sowie dem Nachsorge- und Erholungshaus Irmengard-Hof am Chiemsee.

Veranstaltungen
Freitag, 8. April 2022, 17:30 Uhr Ethik für die Kinderhospizarbeit: zwischen Lebensqualität und Lebenserhaltung
Freitag, 3. Juni 2022, 17:30 Uhr Ethik für die Kinderhospizarbeit: zwischen Lebensqualität und Lebenserhaltung
Mittwoch, 22. Juni 2022, 16:30 Uhr Letzte-Hilfe-Kurs für Erwachsene